Zum Hauptinhalt springen

Heb' die Flügel unserer Skisprung-Kids

Nicht nur unsere jungen Athletinnen und Athleten wachsen sehr schnell, sondern auch unser Skisprungclub. Deswegen brauchen wir dringend neue Sprungski, Bindungen, Sprungschuhe und Sprunganzüge für unsere immer größer werdenden Mädchen und Burschen im Verein und diejenigen, die uns schon laufend E-Mails schreiben und anrufen, ob sie endlich auch bei den Stadtadlern trainieren dürfen.

Dafür starten wir für genau vier Wochen eine Crowdfunding-Kampagne. Das heißt, wir sammeln über die bekannte Sporthilfe-Plattform "I believe in you" Spenden für unseren Verein. Bitte scroll' jetzt nicht einfach weiter und denk' Dir nicht: Die werden auch ohne mich genug zusammenbringen. So wird das nämlich nicht klappen!

Bitte hilf uns! Einerseits natürlich, wenn Du selbst Dein Geldbörsel öffnest und uns unter die Arme greifst. Andererseits aber auch, indem Du Verwandte und Freunde dazu bringst, unseren Kindern die Flügel zu heben.

Wir wissen aus der Erfahrung der letzten Jahre: Einfach einen Link weiterzuleiten, bewegt kaum jemanden zu einer Crowdfunding-Spende. Aber wenn jede Mama eines Athleten, jeder Papa einer Athletin, unsere 150 Vereinsmitglieder und die vielen Freunde der Stadtadler mithelfen und aktiv ihren Familien- & Freundeskreis um Unterstützung bitten, schaffen wir die Zielsumme. Denn nur wenn wir die 5.000 Euro-Marke erreichen, werden die Spenden auch wirklich eingezogen und bekommen wir die Unterstützung. Wenn wir unser Ziel auch nur knapp verfehlen, bleibt das Geld bei den Spenderinnen und Spendern.

Damit wir zum Crowdfunding viele Menschen von unserem Verein begeistern, haben wir auch ein tolles Video produziert. Wie so oft war das eine Nacht- & Nebelaktion, die aber dank der Spontanität von unseren Skisprungkids Laura, Sophie, Malik, Nico, Theo und Tyrese samt Mamas & Papas und dank der beeindruckenden Filmkünste von PULS 4-Kameramann Kai Jüttner innerhalb von 24 Stunden umgesetzt war. Ergebnis ist dieser großartige Zwei-Minuten-Film für die "I believe in you"-Kampagne. Wenn Du das Video auf FacebookInstagramTikTok oder YouTube likest und teilst, freuen wir uns sehr!